The Carpenter King
30

Der Zimmermannskönig, ein Märchen von Kamil Kilany

Kamil Kilany
1897-1959

THE ARABIC VOICE ™ Büro für Inhaltsentwicklung

Unser Voice Actors-Team mit unserem großartigen Sounddesigner Abdel Ghaffaar kommt diesen Donnerstag zur Prime Time mit einem neuen klassischen Märchen zu Ihnen zurück, einem der besten künstlerischen Stücke, das Kamil Kilany Anfang des 20. Jahrhunderts geschrieben hat, um einen entscheidenden Kurs in der Geschichte des ehemaligen Russischen Reiches.

Die Geschichte war eines der ersten Werke dieser Art, das (in arabischer Sprache) die Geschichte von Peter dem Großen zeigt, einem der bedeutendsten russischen Zaren, der den dramatischen Wandel in der modernen Geschichte Russlands bewirken und das Reich renovieren konnte sich zu einem wettbewerbsfähigen modernen europäischen Rivalen der traditionellen westlichen Monarchien zu entwickeln.

Die Geschichte sollte eine einfache, auf Kinder ausgerichtete Arbeit sein, die jedoch in unserem einzigartigen Hörspielstil mit elegantem Sounddesign und bescheidener Hintergrundmusik auf dem Dachboden in Zusammenarbeit mit unseren führenden Synchronsprechern Ahmed und Lamia erzählt und aufgeführt wurde für die Schauspielerei.

Peter The Great

Peter der Große oder Peter Alexejewitsch hat eine zutiefst inspirierende Geschichte und eine berührende menschliche Erfahrung. Er lebte zwischen dem 9. Juni 1672 und dem 8. Februar und regierte vom 7. Mai 1682 bis zu seinem Tod 1725 das Zarenreich Russlands und später das Russische Reich.  Gemeinsam regierte er vor 1696 mit seinem älteren Halbbruder Ivan VDurch eine Reihe erfolgreicher Kriege erweiterte er das Zarenreich zu einem viel größeren Reich , das zu einer großen europäischen Macht wurde, und legte auch den Grundstein für die Russische Marine, nachdem er Häfen in Asow erobert hatte und die Ostsee.Er leitete eine Kulturrevolution, die einige der traditionalistischen und mittelalterlichen sozialen und politischen Systeme durch moderne, wissenschaftliche, verwestlichte und auf der Aufklärung.[1] basierende Systeme ersetzte. [1] Peters Reformen hatten bleibende Auswirkungen auf Russland, und viele Institutionen der russischen Regierung führen ihre Ursprünge auf seine Regierungszeit zurück. Er ist auch bekannt für die Gründung und Entwicklung der Stadt Sankt Petersburg,die bis 1917 die Hauptstadt Russlands blieb.

Bleiben Sie dran und hören Sie diesen Donnerstag Abend fröhlich zu!


Verweise

Autor

Ahmed AlQotb,

Arabischer Sprachprofi, Schauspiel- und Castingdirektor, Gründer und Stratege von THE ARABIC VOICE, Inc., ArabicIVR.com und El Hakawaaty Bildungszentrum, die Stimme von:

Apple Customer Support IVR-System im Nahen Osten
Western Union telefonischer Support IVR-System im Nahen Osten
Interne Schulungs-E-Learning-Systeme der Intercontinental Hotel Group
Interpol e-learning curriculum produced for the International IP Crime Investigators College
Audioinformationen an Bord von BMW
“Shadow of the TombRaider” Game, main villain character: “Dr.Dominguez”
Google Adwords Customer Support IVR-System im Nahen Osten
Der Arabische Audioguide des Olympischen Museums

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top
de_DEDeutsch
en_USEnglish ja日本語 de_DEDeutsch

The Carpenter King
1670

The Carpenter King, a fairytale by Kamil Kilany

Kamil Kilany
1897-1959

THE ARABIC VOICE™ Content Development Bureau

Our Voice Actors team with our marvelous sound designer Abdel Ghaffaar are coming back to you on Prime Time this Thursday with a new classical fairytale, one of the finest artistic pieces written by Kamil Kilany back in early 20th century, to expose a decisive course in the history of former Russian Empire.

The story was one of the first works of its kind that depicts (in Arabic tale) the story of Peter the Great, one of the most significant Russian Tsars, the one who could make the dramatic change in Russian modern history, and refurbished the empire to emerge into a competitive modern European rival to the traditional Western Monarchies.

The Story was meant to be a simple work oriented to children, which has been narrated and performed however, in our unique audio-drama style with an elegant sound design and modest attic background music, in contribution with our premier voice actors Ahmed, and Lamia for character acting.

Peter The Great

Peter the Great or Peter Alexeyevich, has a deeply inspiring history, and a touching human experience. He lived between 9 June 1672 – 8 February ruled the Tsardom of Russia and later the Russian Empire from 7 May 1682 until his death in 1725, jointly ruling before 1696 with his elder half-brother, Ivan V. Through a number of successful wars, he expanded the Tsardom into a much larger empire that became a major European power and also laid the groundwork for the Russian navy after capturing ports at Azov and the Baltic Sea. He led a cultural revolution that replaced some of the traditionalist and medieval social and political systems with ones that were modern, scientific, Westernised and based on the Enlightenment.[1] Peter’s reforms had a lasting impact on Russia, and many institutions of the Russian government trace their origins to his reign. He is also known for founding and developing the city of Saint Petersburg, which remained the capital of Russia until 1917.

Stay tuned, and have a joyful listening this Thursday night !


References

Author

Ahmed AlQotb

Arabic voice professional, Acting and Casting Director, Founder and Strategist of THE ARABIC VOICE, Inc., ArabicIVR.com and El Hakawaaty educational hub, the voice of:

Apple Customer Support IVR system in the Middle East
Western Union Customer Support IVR system in the Middle East
Intercontinental Hotel Group internal training e-learning systems
Interpol e-learning curriculum produced for the International IP Crime Investigators College
BMW on-board audio instructions
“Shadow of the TombRaider” Game, main villain character: “Dr.Dominguez”
Google Adwords Customer Support IVR system in the Middle East
The Olympic Museum Arabic audio guide

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Go top